Rundgang 2010. Der zweite Frühling. 26.01.2010 – Die Weiße Stadt am Meer.

Die Weiße Stadt am Meer.

So legendär, wie der Name Heiligendamms ist, so wenig trifft er derzeit auf den ganzen Ort zu. Einmal im Jahr – mit etwas Glück – wird Heiligendamm wieder weiß.
In all den Jahren haben wir das irgendwie verpasst oder verpennt. Diesmal war der Winter lang genug, um uns wenigstens einen kleinen Einblick zu gewähren.
Unser Rundgang ist diesmal zweiteilig. Der erste Rundgang erfolgte am 26. Januar 2010 während eines kurzen Winterspaziergangs und der zweite erfolgte am 11. März während eines Treffens mit einer Regisseurin aus Berlin, der ich Teile des Ortes zeigen durfte. Während wir den Winter in Heiligendamm erleben, läuft der Countdown für den vollständigen Wiederaufbau der Weißen Stadt am Meer. Der Frühling in Heiligendamm soll zum zweiten Frühling für Heiligendamm werden. Mit der Perle geht es los.
Aber erst unser Winterspaziergang…

Kommen Sie doch mit!

 

[WPSM_INFOBOX id=7931]

 

 

 

.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*